1974 fing alles an!!!

1974 fing alles an!!!
1974 fing alles an!!!

von Winfried Seelig

„Mer laafe Barfuss uff de Gasse herum und kaue …….“

Bereits in diesem Jahr war der Jahrgang als „Vorkerbborsche“ aktiv.

Die Plakatgrafik wurde von dem bis 1987 in Dreieichenhain lebenden Fotograf Wolfgang Schmidt (verstorben im Frühjahr 1994) erstellt und war Bestandteil des Kalenders 1975. Dieses „Maiblatt“ war der Pfingstkerb 1975 gewidmet.

Wolfgang Schmidt erstellte auch das Plakat für die Pfingstkerb 1975. Er bgeleitete uns durch alle Höhen und Tiefen der 75’er Kerb.

Zeit bis zum Bieranstich 2017:

38 Tage - 21 Std. 53 Min.

Neuigkeiten

05.04.2016 Haaner Kerbborsche 2016
Die Haaner Kerbborsche 2016 stellen sich vor.»mehr
08.06.2015 Anfahrt
Dreieichenhain liegt zentral im Rhein-Main-Gebiet zwischen Frankfurt am Main und Darmstadt und ist daher...»mehr
25.04.2016 tonART Dreieich e.V.
Pfingstmontag: „handkäs’ mit chormusik“ – das Chorfest für die ganze Familie »mehr