2010: Ein Jahrgang stellt sich vor

Haaner Kerbborsche 2010
Haaner Kerbborsche 2010

Liebe Haaner, liebe Besucher

uns wird die Ehre zu Teil die 292. Haaner Kerb ankündigen zu dürfen.

Wieder mal freuen sich alle Leute im Haa’ auf die schönste Jahreszeit die es gibt: Pfingsten und somit die Kerb, zu Ehren unserer Burgkirche, die in unserer schönen alten Burgruine steht. Die Kerb ist aber nicht nur das Fest zu Ehren unserer Kirche sondern es ist für uns alle ein großer Schritt zum Erwachsen werden.

Die ganze Arbeit, die dahinter steckt, der Teamgeist der sich entwickelt und der große Gewinn an Freundschaften und Erfahrungen, welche solch ein Jahr vor und nach Kerb aus machen. Für die Einen mehr, für die Anderen weniger.

Aber eines wird es für uns alle sein: Unvergesslich! Der Jahrgang 2010 steht für den Hayn und seine Bewohner, sowie seine Traditionen, dei wir mit Freuden und Ehre weiter führen werden. Wir freuen uns außerdem Ihnen ankündigen zu dürfen, dass wir für unseren Kerbborscheball die alte Kultband “Adam und die Micky’s” begrüßen dürfen. Danken möchten wir auch all denen, die dieses Kerbheft erst ermöglichten, unseren Sponsoren.

Zeit bis zum Bieranstich 2018:

25 Tage - 23 Std. 30 Min.

Neuigkeiten

05.04.2016 Haaner Kerbborsche 2016
Die Haaner Kerbborsche 2016 stellen sich vor.»mehr
08.06.2015 Anfahrt
Dreieichenhain liegt zentral im Rhein-Main-Gebiet zwischen Frankfurt am Main und Darmstadt und ist daher...»mehr
25.04.2016 tonART Dreieich e.V.
Pfingstmontag: „handkäs’ mit chormusik“ – das Chorfest für die ganze Familie »mehr