Haaner Kerbborsche 1970-79

Bild: Haaner Kerbborsch 1978

Haaner Kerbborsch 1978
Die 260. Haaner Kerb war die Unsere, für 15 und später 17 junge Männer, die sich 1978 zusammenfanden um Kerbborsch zu werden. Sie waren zum Teil bereits in der Berufsausbildung oder drückten noch die Schulbank.
mehr >>

Bild: Haaner Kerbborsche 1977

Haaner Kerbborsche 1977
Die Haaner Kerbborsche 1977 – angeführt von ihrem Kerbvadder Erich Otto Arnold – eröffneten am Kerbfreitag 1977 die 259. Haaner Kerb. Sie waren die letzten Kerbborsche der damals noch eigenständigen Stadt Dreieichenhain.
mehr >>

Bild: Haaner Kerbborsche 1975

Haaner Kerbborsche 1975
21 junge Kerle der Jahrgänge 56/57 fanden sich als Haaner Kerbborsche 1975 zusammen. Die 21 Meter lange Birke als Kerbbaum war damals wie heute eine beachtliche Höhe für einen Kerbbaum. "Alkoholix", die Kerbepuppe, hatte allerdings nicht lange das Vergnügen und wurde in der Nacht zum Samstag entführt.
mehr >>

Bild: Haaner Kerbborsche 1974

Haaner Kerbborsche 1974
Die Haaner Kerbborsche 1974 ließen sich ebenfalls im Burggarten fotografieren. Wer alles dabei war und ein paar Anekdoten werden uns demnächst zugeschickt. Wir freuen uns drauf!
mehr >>

Bild: Haaner Kerbborsche 1973

Haaner Kerbborsche 1973
Von den Haaner Kerbborsche 1973 ist ein Jahrgangsfoto uns zugeschickt worden. Schön aufgereit stehen sie im Burggarten der Burg Hayn.
mehr >>

Bild: Haaner Kerbborsche 1972

Haaner Kerbborsche 1972
Auch die Haaner Kerbborsche 1972 haben uns mit Bildern und einer Kerbrede versorgt. Schau sie dir an.
mehr >>

Bild: Haaner Kerbborsche 1971

Haaner Kerbborsche 1971
Die Haaner Kerbborsche 1971 auf haanerkerb.de vertreten mit einem Jahrgangsfoto, Kerbrede und ein paar Bildern sowie Presseberichten.
mehr >>

Bild: Haaner Kerbborsche 1970

Haaner Kerbborsche 1970
Als erste im neuen Jahrzehnt feierten die Haaner Kerbborsche 1970 ihre Kerb.
mehr >>

Zeit bis zum Bieranstich 2018:

151 Tage - 7 Std. 16 Min.

Neuigkeiten

05.04.2016 Haaner Kerbborsche 2016
Die Haaner Kerbborsche 2016 stellen sich vor.»mehr
08.06.2015 Anfahrt
Dreieichenhain liegt zentral im Rhein-Main-Gebiet zwischen Frankfurt am Main und Darmstadt und ist daher...»mehr
25.04.2016 tonART Dreieich e.V.
Pfingstmontag: „handkäs’ mit chormusik“ – das Chorfest für die ganze Familie »mehr