1. Mai Familienfest

Am 1. Mai veranstaltet die IG Haaner Kerbborsche e.V. ein großes Familienfest im malerischen Burggarten der Burg Hayn in Dreieich-Dreieichenhain.

Zur Erfrischung gibt es wie gewohnt alkoholfreie Getränke, Bier und Ebbelwoi. Für den kleinen Hunger zwischendurch werden frisch gegrillte Brat- und Rindswürste sowie eine Vielzahl an Kuchen angeboten.

Für die „kleinen“ Besucher wird uns auch in diesem Jahr wieder die Krabbelstubeninitiative KIDS e.V. unterstützen.

Komm doch einfach mal vorbei. Am 1. Mai ab 10.00 Uhr im Burggarten Dreieichenhain!

Zeit bis zum Bieranstich 2017:

8 Tage - 22 Std. 16 Min.

Neuigkeiten

05.04.2016 Haaner Kerbborsche 2016
Die Haaner Kerbborsche 2016 stellen sich vor.»mehr
08.06.2015 Anfahrt
Dreieichenhain liegt zentral im Rhein-Main-Gebiet zwischen Frankfurt am Main und Darmstadt und ist daher...»mehr
25.04.2016 tonART Dreieich e.V.
Pfingstmontag: „handkäs’ mit chormusik“ – das Chorfest für die ganze Familie »mehr